Frage von pp12xd, 39

Ich habe mir eine packung von 5 mittelgroßen zigarren gekauft und wollte fragen ob ich davon süchtig werde wenn ich sie in großen abständen rauche?

Zigarre,sucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanjaIsTheCure, 9

Man raucht Zigarren nicht, man pufft Zigarren.
Glaub mir und mach nicht den Fehler und rauch die auf Lunge, annsonsten wirst du den schlimmsten Durchfall haben den du je hattest 😂
Wenn du zu besonderen anlässen mal eine qualmen willst ist das denke ich kein Problem ..

Kommentar von pp12xd ,

Danke sehr hilfreich :)

Antwort
von xXX3MXx, 26

Wenn du fast ein jahr dazwischen nicht rauchst nicht jedochkann es sein dass du schon nach der ersten Zigarrette die nächste willst.... du musst einfach dagegenhalten

Antwort
von Openquestion, 10

Es kommt drauf an, aber biologisch klar! Davon kann man schnell süchtig werden egal in welchem abstand geraucht wird!

Antwort
von BarschKeks4, 16

Nach der ersten ist man abhängig. Schlimmer als Heroin.