Frage von karamara, 32

Ich habe mir eine OEM Version von Windows 10 Home geholt ich habe jetzt den key aber wie bekomme ich das auf mein Usb braucht man irgend ein programm?

Antwort
von Eisenkatze, 19

erstens lässt sich nicht jeder pc über usb installieren und auch nicht jeder stick ist geeignet. du brauchst natürlich auch eine installations cd. google nach windows iso. die bekommste auch kostenlos von microsoft, achte auf die richtige version zu deinem key. wennd du die cd hast kannste auch gleich mit der installieren.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 20

Hier ne Anleitung und der Download-Link:

http://winfuture.de/windows7/videos/Per-ISO-und-USB-Stick-Windows-7-8.1-und-10-e...

Antwort
von TxSunrise, 18

Hier ein link. Lade das Creations Tool runter und installiere das auf dein Stick.

http://www.win-10-forum.de/artikel-windows-10-tipps-tricks/999-windows-10-annive...

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Natürlich brauchst du die Software , oder meinst du irgendjemand er kennt oh du hast nen key ich mache jetzt alles was du willst .

Du musst mal bei Chip die iso datei runterladen , diese auf deinen USB Stick überspielen und dann weiter machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten