Frage von 01unicorn, 54

Ich habe mir eine neue Mascara zugelegt . Ich habe sie einmal geöffnet .Vertocknet sie wenn ich sie jetzt so stehen lasse als Reserve?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von problemkin, 36

Nein .. Und wenn doch, dann tust du sie vor dem Benutzen in heißes Wasser oder in deinen Bh für ein paar Minuten und sie ist wieder flüssig.

Kommentar von 01unicorn ,

Danke Problemkin. 

Ich hatte schln echt Sorge weil sie doch schon teuer War .Das mit dem BH War gut :)

LG  an dich , 

Unicorn

Kommentar von problemkin ,

Kein Problem:) das mit dem Bh geht echt

Antwort
von fee2345, 9

Nein Schraub einfach den Deckel drauf und wenn es doch vertrocknet dann föhne es heiß, steck es in heißes Wasser oder halt es vor deine Heizung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten