gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe mir eine neue mainboard (m3n78 pro) gekauft un lassen sich keine spiele instalieren, wieso?

gefragt von GeneMO am 14.08.2009 um 14:24 Uhr

wie gsagt hab ich mir eine neue motherboard (ausus m3n78 pro) mit einem dazu passenden prozessor (AMD Athlon x2 64) gekauft. nun lassen sich aber keine spiele mehr instalieren und die festplatte kann ich auch nicht mehr formatieren. Wenn ich beim starten des rechners F8 drücke komm ich nur ins boot menü und zum formatiermenü. Bitte um Tipps und hilfe, Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75447)
Sofware (37)
neue Hardware (1)