Frage von juliaauskoeln, 190

ich habe mir eine neue fritzbox7390 gekauft? leider kann ich die internet telefonie von netcologne nicht einrichten. könnte mir da einer bitte helfen? ?

Antwort
von sigre, 83

Ist das Problem gelöst ? Hatte auch Probleme aber die Daten oben auf den Bildern sind grundsätzlich falsch eingegeben.

Kommentar von juliaauskoeln ,

Ja wurde gelöst. 

Du hast recht die daten sind falsch eingegeben.  

Gruss 

Antwort
von funcky49, 127

Wende Dich bitte an netcologne, die sollten Dir bei der Einrichtung weiterhelfen können.

Kommentar von juliaauskoeln ,

Hab ich schon. Sie helfen mir nicht dabei weil das eine fremd box ist. 

Kommentar von funcky49 ,

Du bist ja schon im IP-Phone-Forum zu Gange, die werden Dir sicherlich helfen können...

Antwort
von PinguinPingi007, 133

Update die Fritzbox auf die Firmware 06.50 und dann sollte es gehen. 

Kommentar von juliaauskoeln ,

Fritzbox sagt das die neuste version schon drauf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community