Frage von DerTyp2030, 16

Ich habe mir eine neue festplatte gekauft (500GB Hitachi Travelstar Z5K500 HTS545050A7E380 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s,Kann es sein das ich deswegen weniger...?

Ich habe mir eine neue festplatte gekauft (500GB Hitachi Travelstar Z5K500 HTS545050A7E380 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s,Kann es sein das ich deswegen weniger fps in spielen hab,denn ich habe eine Zotac GTX 750ti und X4 860K eingebaut und wenn ich mir Leitstungstests mit spielen anschaue habe ich viel weniger Fps als die Ersteller obwohl sie manchmal sogar schlechtere Prozessoren haben,was kann das sein?

Antwort
von Hairgott, 16

Ja, das geht. Da die Festplatte nur 3 GB/s überträgt, die meisten übertragen aber 6 GB/s

Kommentar von DerTyp2030 ,

hilft es wenn ich das spiel auf eine externe SSD installiere?

Kommentar von Hairgott ,

Hmm, wenn sie über USB angeschlossen ist, dann nicht. Hast du schon den neusten Treiber für die Festplatte?

Kommentar von DerTyp2030 ,

ne,wo bekomme ich den her?

Kommentar von Hairgott ,

Lad dir das Programm Driver easy runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community