Ich habe mir eine Maus bestellt, diese ist jedoch nicht mit Windows 10, sondern nur bis Windows 8 kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit, sie trotzdem zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich ist das egal. Alle meine Mäuse sind nicht Windows 10 kompatibel trotzdem laufen die einwandfrei ohne Mängel weil Windows 10 ist ja eigentlich nur ein Coustom vom Windows 7 mit ein paar mehr Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie schon? Weil sowas wie Mäuse funktionieren trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackYeti1999
26.01.2016, 14:12

Ja, ich habe sie schon seit 2 Tagen. Sie wird nicht erkannt, ich möchte sie aber nicht zurückschicken.

0
Kommentar von Failbreak
26.01.2016, 17:05

Von welcher Firma ist sie?

0

Wie kann eine Maus nicht Win10 kompatibel sein? Hast du es ausprobiert oder steht auf der Verpackung nur was von Win8, weil sie älter ist? Und was für eine Maus ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackYeti1999
26.01.2016, 14:42

Ich denke sie ist einfach kaputt.

0

Die sollte auch problemlos unter Windows 10 funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackYeti1999
26.01.2016, 14:10

Sie wird nicht erkannt.

0