Frage von TomSpielt, 70

Ich habe mir eine gtx 970 gekauft und bekomme sie nicht angeschlossen weil ich kein 8pin Anschluss finde?

Bitte brauche dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 45

Ich vermute, dass dein Netzteil keinen 8Pin ANschluss hat.

Was für ein Netzteil hast du genau?

Vlt hast es auch nur 6+2 Pin Anschlüsse. Diese kannst du zu 8Pin Anschlüssen kombinieren.

Wenn du mit Sicherheit nur 6Pin Anschlüsse hast musst du dir so einen Adapter kaufen: http://www.amazon.de/Express-6pin-Grafikkartenadapter-Good-Connections%C2%AE/dp/...

LG Simon :)

Kommentar von TomSpielt ,

LC500H-12

Kommentar von TomSpielt ,

Und wegen dem Adapter so einen habe ich mitgeliefert bekommen

Kommentar von SimonDimon ,

Autsch... Das Netzteil ist echt der größte Müll... Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber es ist nunmal die Wahrheit... Sei froh, dass es dir noch nicht in die Luft gegangen ist.

Du hast ja nur einen 6Pin Anschluss... Daher bringt dir der Adapter auch nichts.

Hier muss ein neues Netzteil her, aber ganz dringend!

Kommentar von TomSpielt ,

Welches Netzteil kannstndu empfehlen?

Kommentar von SimonDimon ,

Wie viel bist du bereit aus zu geben? Wenn du nicht wieder so ein billig Teil wie dieses möchtest wären um die 70€ schon nötig.

Kommentar von TomSpielt ,

70 ist noch ok

Kommentar von SimonDimon ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Super Netzteil, unglaublich leise und effizient hat auch die passenden Stecker für dich und ist ausreichend mit 550 Watt.

Kommentar von TomSpielt ,

Ok danke für deine schnelle Hilfe 

Antwort
von mitsch12, 55

Was hast du für ein Netzteil? :)

Kommentar von TomSpielt ,

LC500H-12

Kommentar von mitsch12 ,

Oh, dieses Netzteil ist leider echt nicht gut. :( Es bringt nur einen 6 Pol Pcie Stecker mit. Ein (neues) Be quiet! Netzteil wäre echt gut. (Zukunftssicher, Zuverlässig) :)