Frage von Exxplotion, 18

Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, die passt aber irgenwie nicht in mein PC gehäuse was soll ich tun?

Danke für Atwnrtepn. PS Mein pc ist nicht sooo hoch

Antwort
von HelfenderElf24, 10

Informier dich vorher lieber besser welche Grafikkarten mit deinem PC kompatibel sind und welche nicht. 

Wenn du sie nicht eingebaut bekommst lass dir von einem Fachmann helfen - wenn er es auch nicht schafft musst du dir wohl ne neue kompatible Grafikkarte holen oder nen ganz neuen PC.

Antwort
von DiceCon, 9

Ein neues Gehäuse kaufen. Wenn das Gehäuse nicht aus Plastik besteht kannst du es auch an der Stelle wo es klemmt leicht verbiegen. Wenn es an der Außenwand oder einer anderen Komponente klemmt, würde ich aber nix verbiegen, da es dann sichtbar wird.

Antwort
von jxnass, 13

Tja Neues Gehäuse kaufen, achte drauf das du ein Full Tower bzw. Ein Middle Tower kaufst.

Kommentar von Exxplotion ,

ok danke

Antwort
von qqXEliasXpp, 4

Rückkauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten