Frage von xxjennyx, 158

Ich habe mir eine glossybox bestellt ungefähr am 28.02.16 kommt sie dann am 28.03.16 an oder ist das immer anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 157

Bei der Glossybox steht, wann die Box bei dor eintrifft, desweiteren kannst du auch sehen, wann sie verschickt wird. 

Die Box braucht nicht immer einen Monat, bis sie bei dir eintrifft. 

Kommentar von xxjennyx ,

Wo genau wird das angezeigt?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Auf dem Profil, wo deine Abo's stehen. 

Und wenn die Box losgeschickt wurde, wird dir auch eine Mail geschickt. 

Kommentar von xxjennyx ,

Ich habe keine Email bekommen 😬😖

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann wurde sie wahrscheinlich auch noch nicht verschickt. 

Aber man kann, wie gesagt, auch in seinem Account schauen. Dort steht "Bezahlt, Gepackt, Versendet" oder so ähnlich. Je nachdem wird gerade gemacht. 

Kommentar von xxjennyx ,

Welcher Account ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bei der Glossybox hat man einen Account, in den man sich einloggen kann. 

Dann gehst du auf "Feedback geben" & wählst dann "Mein Account" aus. Dort siehst du, deine Abo's & wie ob die Box gerade gepackt wird oder schon verschickt wurde etc. 

Antwort
von tonii214, 149

Haha ne das ist immer unterschiedlich un meistens dauert es viiiel weniger lang als 1 Monat
Xo