Ich habe mir eine Geforce gtx 950 gekauft. Ein Freund hat die 750 ti. Meine ist aber deutlich besser habe aber trotzdem schlechtere Fps wie er. Was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte die meist aufwendige mitgelieferte und wahrscheinlich voll installierte Grafikkarten-Software sein?.Nur ich habe mal eine Grafikkarte neu eingebaut und die gesamte mitgelieferte Software installiert, man denkt kann ja nur gut sein. Irrtum das Bild wie reinster Kautschuk in der Bewegung. alles wieder deinstalliert und nur das was sich selbst auswählt installiert. Ich hatte mein Problem gelöst. Vielleicht setzt du da mal an . Kaputt machen kannst du nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen schlechteren Prozessor könnte der Grund dafür sein 

^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmiboay
23.01.2016, 21:52

Dann schau ich mal

0

Was möchtest Du wissen?