ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und möchte nun wissen was ich da alles abspeichern kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bildveredler,

Wie meine Vorredner sagten, kann man eine externe Festplatte für Bilder, Dokumente, Filme, Videos, Musik etc. benutzen. Die kann auch als deine Backup-Platte dienen. Manche HDD-Hersteller liefern sogar Backup-Tools zusammen mit ihren Platten. Welche Marke ist deine?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bildveredler
26.10.2016, 22:21

ich habe eine 1000 GB WD Elements Portable 1 TB externe Festplatte 6,4 cm

0

Alles an Deinen persönlichen Dateien,Software (exe.) und das wichtigste...ein Backup von Deinem System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was digital Speicherbar ist, alles, was auch auf der internen gespeichert werden kann.

Festplatte ist Festplatte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bildveredler
25.10.2016, 18:39

das heißt ich kann alle Bilder und Dokumente die jetzt auf meinen PC sind darauf abspeichern. Sind sie dann auch verschwunden von den PC und ich muß jedesmal die Festplatte anschließen ?

0

Alles was man eben so speichern kann und draufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung