Frage von zuperman, 53

Ich habe mir eine Domain bei easyname gemietet, aber egal was ich mache, ich bekomme immer angezeigt, dass es sich um eine gefährliche Website handelt?

Antwort
von Neulandcraft, 38

Du hast wahrscheinlich kein CA Certifikat. Dann kommt das wenn du mir den Link schickst kann ich besser helfen.

LG Nils

Kommentar von zuperman ,
Kommentar von Neulandcraft ,

Ok du hast kein CA Certifikat , dass heißt das dein Certifikat nicht von einer Offiziellen Firma bestätigt wurde. Aber du hast Trotts dem die gleichen Standards und die Seite ist sicher. Da her kommt das 

Kommentar von zuperman ,

Und wenn ich fragen darf, wo bekomme ich ein solches Zertifikat her?

Kommentar von Neulandcraft ,

Meistens bei deinem Anbieter gegen ein paar Euro oder bei einer speziellen stelle. Ich hatte es über meinen Anbieter gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community