Frage von 501Asterix, 50

Ich habe mir eine Bose SoundLink Bluetooth Speaker III gekauft. Problem ist das Netzteil, es transportiert keinen Strom?

Der wechselbare Stecker am Netzteil funktioniert scheinbar ohne blanke Metallkontakte. Wenn ich den Stecker in eine deutsche Standardsteckdose stecke, ertönt das Signal zum Laden und das Batteriesymbol leuchtet grün auf, aber nach 1-2 Sekunden leuchtet das Symbol wieder rot und das Signal für die Trennung vom Strom ertönt. Es wird nicht geladen!!! Nun hab ich etwas gefummelt und festgestellt, dass möglicherweise etwas nicht mit dem deutschen Steckeradapter stimmt. Mit etwas Pappe zwischen Netzteil und Steckdose konnte ich mir helfen. Klappt leider nicht immer. Muss immer ewig fummeln!!! Das ist doch nicht normal. Kennt noch jemand dieses Problem?

Antwort
von Stilinski2414, 50

Wenn du den Kassenzettel noch hast und der kauf noch nicht all zu lang her ist, lass das Kabel umtauschen.

Kommentar von 501Asterix ,

Hab ich online bestellt bei Amazon, muss ich schauen wo die Rechnung ist. Bin mitten im Umzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten