Ich habe mir eine AMD RX 480 (MSI) gekauft, habe sie eingebaut aber er hat kein HDMI Singal mehr, hat jemand eine idee wie es vllt. gehen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.alte karte raus

2.pc an

3. mit DDU alle treiber entfernen

4.pc aus

5. rx480 einbauen und per hdmi verbinden

6. treiber von herstellerseite laden

7.treiber installieren

8. ??

9. profit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine CPU eine grafikeinheit eingebaut hat dann schließ den monitor mal ans mainboard an. wenn das nicht geht hast du wohl ein problem mit den treibern. also: alte karte nochmals rein, alle treiber löschen (kann man mit DDU oder Display Driver Uninstaller machen). und dann wieder umbauen und nochmals versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem...mit 750 ti Wechsel den Monitor dann sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?