Frage von krystaLAW, 70

Ich habe mir ein Xbox One Wirless Controller gekauft mit einen Wireless USB Stick zum Empfangen, um damit Rocket Leauge zu spielen.?

Aber mein Controller will einfach nicht verbinden, ich benutze Windows 7, hat jemand eine Idee was ich machen kann? :/

Antwort
von GReeNMazTeR, 54

Versuch doch mal mit einen Micro - USB-Kabel. Damit sollte es eigentlich gehen.

Antwort
von MaxiKing36, 36

Den Connect-Button an der Oberseite des Controllers gedrückt halten (zwischen LB und RB, nicht der weiße, sondern ein kleiner schwarzer darüber).
Gegebenenfalls auch auf dem USB-Stick einen Button gedrückt halten.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 31

Edit:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-contr...

Kommentar von mistergl ,

Evtl gehts nur mit Kabel

Hier ist ein Treiber.

http://www.chip.de/downloads/Xbox-One-Controller-Treiber-PC\_70225362.html

***Nicht den ChipInstaller installieren, osndern den Treiber direkt runterladen***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community