Ich habe mir ein Vollbart wachsen lassen Heute nach 3 Monaten habe ich es Rasiert und ich erkenne mich nicht mehr bilde ich mir es nur ein oder ist es nur so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur die Gewohnheit. Du hast dich an den bärtigen Anblick gewöhnt. Stell dir mal vor wie das auf Leute wirkt die dich tagtäglich über längere Zeit mit Bart erlebt haben (oder dich vielleicht so kennengelernt haben).

Sieh es mal so, als Mann mit genug Bartwuchs kann man herumexperimentieren und regelrecht den Typ verändern.... alleine durch verschiedene Arten der Rasur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein farbgen für rot und eins für schwarz und eins für braun und eins für blond.

du hast vermutlich ein rezessives rotgen und dominante schwarzgene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha die gewohnheit halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest jetzt alte Fotos raussuchen, aber wozu? Du bist halt jetzt so wie Du bist :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?