Frage von Schokotendo, 73

Ich habe mir ein Unlock-All GTA V Account auf der website xtreme-modding.de geholt glaub ihr das ist scamm, und welche ehrfahrungen habt ihr damit?

Antwort
von minecrafter340, 69

Erfahrung: Keine
Vertrauen: Ja, aber dort soll es länger dauern bis du das Konto bekommst

Antwort
von LoLiPoPXXX, 37

Hör nicht auf diese Fosten... XtremeModding ist sehr nett und scamm ist das auf gar keinen Fall.. Bitte guck doch mal auf Facebook und schreib sie dort an... Das ist eine registrierte Firma

Antwort
von Paarthurnax, 45

Oh mann..

..lass die Finger von diesem Schrott!

Diese Unlock all's funktionieren vielleicht wenn überhaupt bis zum nächsten Update und dann wist du gebannt. Die, die dir das verkauft haben, reiben sich die Hände, weil sie dein Geld trotzdem behalten..

Außerdem ist es armseelig, wenn man sich ein übermäßig hohes Level und Geld "kaufen" muss um sich besser als alle Anderen zu fühlen. Wenn man Skill hat, kommt man auch ohne Unlock All's zu Geld.. Dauert halt etwas länger..


Kommentar von Schokotendo ,

mein main ist 146 und aht 16 million xd ich hol mir den nur wegen dem monstertruck

Kommentar von Schokotendo ,

aja und warum wird man beim nächsten dlc gebannt? crimax etc. supporten die doch auch :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten