Frage von BEEEny, 44

Ich habe mir ein Spiel bei MMOGA gekauft aber weil es Uncut ist kann ich es nicht Aktvieren per Steam weil MMOGA es auch nicht aktivieren kann sagten sie ich?

Ich habe mir ein Spiel bei MMOGA gekauft aber weil es Uncut ist kann ich es nicht Aktvieren per Steam weil MMOGA es auch nicht aktivieren kann sagten sie ich soll einen neues Profil also einen neuen Account machen was ich mal nicht schlimm finde jedoch verlangen die wegen 1 Spiel das ich diese Email Adresse im Ausland mache dürfen die sowas überhaupt verlangen? Wenn nein darf ich mein Geld zurück verlangen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bTeam, 18

Das Geld müssen sie nicht zurückgeben, wenn das in der Artikelbeschreibung stand.
Falls nicht, wird es trotzdem schwer, da du nicht gescheit an die Gewerkschaft rankommst. (Sie haben Ihren Sitz in Hongkong)
Also beiß in den sauren Apfel und mach dir nen neuen Acc oder aktiviere ihn dir via VPN

Antwort
von ichmag11, 28

Verlangen duerfen sie das nicht, aber ich weiss nicht ob sie das Geld zurueck geben muessen.

Kommentar von BEEEny ,

Okay hmm.. Danke schonmal für die schnelle Antwort haben sie denn eine Idee wie ich das jetzt angehe? weil habe für das Spiel bezahlt irgendwie müssen sie mir das ja geben aber schonmal gut das sie mir sagen können das sie soetwas nicht verlangen dürfen

Kommentar von ichmag11 ,

Schreib sie einfach an  und frag ob du dein Geld zurueck kriegen kannst.

Den key hast du ja, und das ist das was du gekauft hast.

Kommentar von BEEEny ,

Jo ich habe den sowieso schon geschrieben und höfflich gefragt ob es eine andere Möglichkeit noch gibt oder ob ich mein Geld wieder haben kann und ja sie haben zwar recht den Code habe ich noch aber der bringt mir ja auch nicht viel... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community