Frage von Bilo007, 31

Ich habe mir ein s5neo vor 1 Woche gekauft Und habe Akku Probleme ?

Antwort
von kuku27, 12

Ist wie beim Auto. Fährst mit Standgas dann kannst viele Strunden Unterwegs sein, aber du kommst nicht weit. Fährst normal schonend dann kommst schon wesentlich weiter und das in weniger Stunden. Fährst vollgas kommst nicht so weit und das in kürzerer Zeit.

Beim Handy ist aber der Unterschied im Verbrauch zwischen moderater Benutzung und Höcstleistung aber noch wesentlich größer

Antwort
von foodlover84, 14

Da du jetzt etwas ungenau geschrieben hast was für Probleme das sind, kann ich dir leider nur eine pauschale Antwort geben. Wenn es tatsächlich extrem schnell sich entlädt dann nutz deine Garantie und tausch das Handy einfach um. Bei online kauf hast du immer 14 Tage Rückgaberecht. Aber auch so dürfte es noch in der Garantie sein.

Antwort
von FLUPSCHI, 18

Was heisst akkuprobleme es Entlädt schnell ?

Kommentar von Bilo007 ,

Ja

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm geh mal zum Laden und Frage nach ob es normal ist wie lange brauch es zum entladen ?

Kommentar von Bilo007 ,

Wenn ich Viel Spiele 5st

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gut das ist normal wenn du 5 std dauer spielst ist das Normal ehrlich gesagt mein Akku beim S5 hält auch nicht Länger wenn ich 5 std Boom Beach spiele ich gebe dir ein Tipp lass das Handy über nacht liegen und Gucke wieviel Akku weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten