messemann am 06.05.2008 um 10:46 Uhr
das nennt sich Mailwarrior das möchte ich gerne wieder weg haben. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht da tut sich aber gar nix. Wenn ich es so löschen will kommt die Meldung das es Schreibgeschützt ist. Also habe ich den Schr.-schutz aufgehoben und es kommt trotzdem die Meldung Schutz aufheben oder ich würde es gerade verwdenden, was aber nicht so ist. Was noch ärgerlicher ist mein Antivierenschutz (der Schirm) ist weg. Kann jemand helfen?

Das Programm wird wohl noch im Hintergrund laufen. Versuch, vor dem Deinstallieren, es über den Task-Manager zu beenden. Wenn es sich nicht beenden lässt, starte deinen Rechner im abgesicherten Modus und deinstalliere es in Systemsteuerung / Software.

Für dateien die ich nicht gelöscht bekomme, verwende ich Kill.Box, bisher habe ich damit noch alles wegbekommen.

Hast du schon mal versucht, es in der registry zu löschen?
bloodymary2410 am 6. Mai 2008 10:52 daas entfernt aber nicht das programm sondern nur den registrierungseintrag...

Das beste Programm um wirklich alles zu deinstallieren ist:
Revouninstaller (Freeware)
das putzt sogar die Registry und noch andere auf dem Rechner, an unerfindlichen Stellen liegende Dateien restlos weg.
Ist Momentan das beste Tool auf dem Gebiet. Gruß Peter
Danke werde alles ausprobieren. danke an alle
Hat alles geklappt danke dir.;0)