Frage von Aybah, 35

Ich habe mir ein PlayStore 2.99€ rundergeladen das War vor 15 min und wollte euch fragen ob ich das noch abbrechen könnte und mein Geld zurück bekommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixverfuegbar1, 12

nein leider nicht da die ja nicht wissen ob du den film einfach bereits angesehen hast oä und bis sich jemand vom Support dass angesehen hat könntest zu den film schon sehr oft gesehen haben

tut mir leid trotzdem

liebe grüße

Antwort
von DaJuli17, 23

Nein, da der playstore sich nicht an europäische Rückgabe Richtlinien hält. Also keine 14 Tage Rückzugs recht.