Ich habe mir ein piercing gestochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achmensch, was selbst Stechen ist immer doof. Lass mal nen Arzt und nen Piercer drüber schauen, scheint ordendlich schief gegangen zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetz seit zwei Jahren 1 und bei mir war alles gut, aber du solltest lieber nochma zum Piercer gehen und nachguckn lassen oder google das mal. Normal ist das aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
13.11.2015, 03:57

Auch selber gestochen? 🙈

0
Kommentar von Blueberry8886
13.11.2015, 19:26

Ich dachte schon :)
Hier sind ja wirklich zig Leute so leichtsinnig drauf und machen so ne sch**sse.

0

Das kommt davon wenn meint man muss einen auf piercer machen, du wirst nämlich garnicht alles ordentlich sterilisiert haben können weil ich bezweifle das du einen autoklav zuhause hast und den Schmuck und das Werkzeug darin sterilisiert hast, einfach n bisschen sagrotan oder was auch immer drauf sprühen reicht da nämlich sicher nicht. Wenn man es genau nimmt hast du dir also mit Hilfe von verkeimten Werkzeugen ebenso verkeimten Schmuck in deine Lippe gejagt, vermutlich auch noch in der falschen Größe und dem falschen Material und dann wunderst du dich das es jetzt so ist wie es ist und willst wissen ob das normal ist?!
Sei wenigstens jetzt so vernünftig und geh zu einem vernünftigen piercer und lass es kontrollieren. Es wird sicher nicht richtig plaziert worden sein und wer weiß ob der Schmuck aus dem
Richtigen Material ist und die richtige Größe hat, also sollte der schonmal einfach zur Sicherheit vom piercer ausgewechselt werden. Warte damit nicht zu lange-wenn es nämlich schlimmer wird, und das wird es sehr wahrscheinlich, und du ärztlich versorgt werden musst mit Antibiotika und wer weiß was noch dann wird der Spaß richtig teuer für dich, denn Krankenkassen kommen für die entstehenden Behandlungskosten von verpfuschten Piercings grundsätzlich NICHT auf, und du kannst dir sicher sein das das bei weitem mehr ist als die 60€ die du bei einem professionellen piercer bezahlt hättest wenn du von vornherein vernünftig entschieden hättest...
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieBlvck
07.02.2016, 19:46

tja da muss ich dich entäuschen, denn es ist die richtige stelle und es ist alles okay mit meinem piercibg wie armselig seid ihr alle eigentlich das ihr die menschen sofort runterziehen müsst?

0
Kommentar von Blueberry8886
08.02.2016, 19:27

Wie armseelig? Sorry aber armseelig ist es wohl eher sich Möchtegern Profi mäßig ein piercing selber zu stechen weil das Taschengeld nicht für nen piercer reicht und dann hier rumzujammern weil es dick wird etc 😂😂😂

0
Kommentar von Blueberry8886
08.02.2016, 19:29

*armselig... Doofe Autokorrektur 😒

0

Weshalb machst du so einen Schwachsinn, wenn du davon absolut keine Ahnung hast? Anscheinend hast du dich im Vorherein nicht mal 5min ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt. Desinfizieren ist nicht das gleiche wie sterilisieren! Ab zu einem richtigen Piercer, der das alles reinigen und sich alles mal anschauen kann. Wenn da irgendwas schief gegangen ist, musst du alle Arzt- und Krankenhausrechnungen selbst bezahlen, da für so einen unglaublich unreifen Schwachsinn zum Glück keine Krankenkasse aufkommt. Ist nicht gerade toll als Kind schon einen riesen Haufen Schulden zu haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das die betroffene Körperstelle darauf reagiert ist ganz normale - da steckt was drin was dein Körper als Fremdkörper ansieht.

Nichtsdestotrotz ist ein Piercing selber stechen eine ganz doofe Idee. Die Infektionsgefahr ist zum einen sehr groß. Zum anderen kennt sich ein Piercer in der Regel besser mit den Nerven usw die dort lang laufen aus als du selbst.

Du musst es jetzt ganz genau beobachten. Wenn es sich verschlimmert ab zum Arzt.

Bei aller liebe kann ich aber echt nicht nachvollziehen wieso man sich ein Piercing selber sticht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieBlvck
12.11.2015, 18:44

ups aus versehen falsch bewerterD: Danke für die hilfreiche antwort:)

0