Frage von Hans4455, 25

Ich habe mir ein PC zusammen gestellt und möchte mal wissen ob ich die MSI GTX 960 GAMING 100ME, GeForce GTX 960, 2GB... auf das Mainboard Gigabyte GA-B85-HD3?

Ich habe mir ein PC-Sytem zusammen gestellt und möchte mal wissen ob ich die MSI GTX 960 GAMING 100ME, GeForce GTX 960, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V320-005R) auf das Mainboard Gigabyte GA-B85-HD3 einstecken/bauen kann? Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 25

Ja Kannst du da ein PCIE slot vorhanden ist.

(bzw. sogar zwei)

Passt die Karte auch in dein Gehäuse?hat das Netzteil genügen anschlüße und Power?


Kommentar von Hans4455 ,

Danke für deine antwort und ja das netzteil reicht asu genauso wie das Gehäuse

Antwort
von ZerricK, 22

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community