Frage von Samandar, 22

Ich habe mir ein nindendo 64 emulator rundergeladen. Kennt jemand ne seite wo es spiele dafür gibt?

N64 emulator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obi1989, 15

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Google ist dein Bester Freund :D

Antwort
von scorpionking95, 10

Ja hier

https://www.google.de/search?q=n64+roms&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&...

Kommentar von Samandar ,

Danke