Frage von Hyper987, 38

Ich habe mir ein Music Visualizer template heruntergeladen. Leider weis ich jetzt nicht wie ich ihn öffnen soll da ich kein Programm dafür habe kennt ihr eins?

Antwort
von Sugao, 24

Offensichtlich hast du keine Ahnung von sowas. ^^ Was für ein Template ist das? Für welches Programm? Welche Dateiendung hat es? Wenn du es von Youtube hast, ist es wahrscheinlich ein Sony Vegas (.veg) oder After Effects. (.aex) Template. Wenn ja, kannst du es dir gleich abschminken. Beides sind professionelle Schnitt-/ und Bearbeitungsprogramme. Kosten mehr Geld als du für deinen Visualizer ausgeben willst und höchstwahrscheinlich brauchst du auch noch teure Plugins wie Twitch um einen Music Visualizer überhaupt bearbeiten zu können.

Kommentar von Hyper987 ,

müsste .aex sein

Kommentar von Sugao ,

Entweder besorgst du es dir über die Seeroute oder du kaufst es dir legal. Deine Entscheidung. Ich Unterstütze Piraterie zwar nicht, aber wer hat denn noch nie etwas illegal heruntergeladen, nicht?

Kommentar von Hyper987 ,

Ja stimmt aber nochmal was für ein Programm brauch ich jetzt genau für dieses template und wo kann man sehen was für eine dateiendung es hat da steht nämlich nichts...



Kommentar von Hyper987 ,

ich hab jetzt auf der seite wo ich es gedoenloaded habe gelesen das es after effect cs6 ist was ist das?

Kommentar von Sugao ,

After Effects CS6 gibt es nicht mehr, wenn dann musst du dir AE CC holen. Gehört zu der Creative Cloud von Adobe. After Effects CC ist in einem Abonnement enthalten.

Kommentar von Hyper987 ,

Danke für deine hilfe werde mich jetzt erstmal mehr mit dem Thema beschäftigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten