Frage von LonelyTeenager, 71

Ich habe mir ein iPhone SE mit 16Gb gekauft. Welche SD KartenTYP muss ich verwenden um auf 64Gb zu erweitern?

Dabei möchte ich nur so nebenbei äußern das ich wege kenne die SD-Karte auszutauschen. Davon gibt es einige Toturials auf Youtube. Nur weiß ich nicht welchen typ ich nehmen soll.

Antwort
von zelli7, 29

Kauf dir doch eine Externe bis 256GB.Intern geht meines Wissens nicht.

Kommentar von LonelyTeenager ,

Hey! Danke auf so eine Antwort habe ich gewartet! hast du einen link dazu?

Antwort
von zelli7, 21

Guckst du hier.
http://www.apfelkiste.ch/leef-ibridge-64gb-lightning-speichererweiterung-weiss.h...

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Bei nem iPhone kann man keine SD Karte einsetzten^^

Antwort
von BlaueGiraffe, 23

Geht nicht, selbst wenn du die Platine im Iphone drinnen austauschen würdest würde es höchstwarscheinlich nicht Booten

Kommentar von LonelyTeenager ,

schade

Antwort
von h4lo12, 45

Den speicher kann man nicht erweitern :/

Antwort
von Mikromenzer, 31

Gar keinen, der (hardware) iPhone-Speicher ist nicht erweiterbar.

Antwort
von triopasi, 34

Du hast ganz schön naive Hoffnungen xD

Kommentar von MrsAntwort ,

^^

Antwort
von MrsAntwort, 29

Du kannst es nicht erweitern, oder warum glaubst Du, dass eine Gb Erweiterung 100€ kostet? Weil die Leute zu dumm sind eine SD rein zu machen?

Nope, das war es dann.

Erst informieren dann handeln :)

Kommentar von triopasi ,

Weil Apple geldgeil ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten