Ich habe mir ein iPhone 6S Gekauft mit Vertrag. Kann ich damit dann auf Seiten Gehen wie Burning-Series?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nicht, da müsste vorher auf jeden Fall ein Warnhinweise sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nutz doch ein VPN, dann weiß dein Anbieter nicht, auf welchen Seiten du dich rumtreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
05.02.2017, 14:22

Virtual Private Network. Am besten einfach kurz googlen und Definition auf Wikipedia anschauen :)

0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ob Vertrag oder nicht, das Internet und welche Seiten du besuchst, hat nix damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstelle13
11.09.2016, 10:33

Ja weil ich habe viele Gerüchte gehört dass man Ein Bußgeld Geld bezahlen Muss wenn man Auf diese Seite geht mit einem Vertrag auf dem Handy

0
Kommentar von woizin
11.09.2016, 10:40

wenn dem so wäre dann müßte dein Anbieter dich darüber informieren, fur welche Seitenbesuche er Bußgelder verlangt. ich halte da für ein Märchen.

0