Frage von xByCr3yzx, 85

Ich habe mir ein IPhone 5s Gekauft mit iOS 9.1 und dann wollte ich mir was im Internet runterladen aber es ging nicht ab ungefähr 80% wurde der Download beende?

Bricht immer am Ende ab

Antwort
von Pooooopel, 44

Du müsstest die Frage präziser stellen:

  • In welcher App? Safari? Chrome? Einstellungen (Software Update)
  • Was downloadest du dir?
Kommentar von xByCr3yzx ,

Safari

Kommentar von Pooooopel ,

In Safari kannst du nichts downloaden. Ok du kannst zum Beispiel .pdf Dateien anzeigen lassen, aber es ist nicht wie bei einem PC, wo man sich Dateien herunterladen und irgendwo auf dem Gerät speichern kannst.

Kommentar von xByCr3yzx ,

Und hab die Neuste software Update

Kommentar von xByCr3yzx ,

Hatte auch Chrome und dort gings auch nicht

Antwort
von TrollingFox, 4

ganz einfach: mit ios kann man nichts aus dem internet runterladen. komischerweise behaupten trotzdem leute apple wäre gut...

Antwort
von lkeyz, 4

Starte dein iPhone neu und probiere es erneut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten