Frage von qwertzu184, 24

Ich habe mir ein IPhone 5c gekauft aber schon for 3-4 Monaten habe es damals nicht zurückgesetzt aber Apple ID und so geändert. Jetzt ist das iPhone plötzlich?

Gesperrt über mein iPhone suchen soll man es wieder entsperren soweit kein Problem da das aber auf die Apple ID ist von den Vorbesitzer kann ich es nicht einfach entsperren ich habe es auch schon zurückgesetzt ist aber immer noch so was kann ich machen das es wieder geht

Antwort
von LuHen, 5

Dann ist das iPhone wahrscheinlich noch mit der Apple ID des Verkäufers verknüpft. Die einzige Möglichkeit die besteht ist also, dass du den Verkäufer kontaktierst und er dir das iPhone entsperrt und von seiner Apple ID entkoppelt. Wenn er das nicht macht ist das iPhone leider nutzlos.

Hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
LuHen

Antwort
von Charly555, 7

Dann solltest du sofort Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und hoffen, dass der dir die Daten (seine AppleID samt Kennwort) geben kann ... oder noch besser - er kann online über seinen Account das iPhone ebenfalls "entsperren/aktivieren" ... ansonsten ist das iPhone für dich unbrauchbar ... auch Apple wird dir hier nicht helfen können ...

 

Antwort
von PeterWolf42, 13

Schöner Briefbeschwerer.

Antwort
von Andreaslpz, 11

Dann kontaktier den Verkäufer. Der hat wahrscheinlich das iPhone jetzt gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten