Frage von directioner2012, 96

Ich habe mir ein industrial stechen lassen?

An alle die auch piersings haben, ich habe mir gestern ein industrial stechen lassen, bisher ist alles gut aber das Desinfektionsmittel ist kein spray, sondern so Tropfen die ich auf ein wattestäbchen tun soll! Mir persönlich tut das zu sehr weh an der wunde mit dem qtip dranzugehen.
Ich habe zuhause so ne kleine leere spraydose von nem makeup setting spray, kann ich die Tropfen da rein füllen und das als spray nutzen? Beim stechen hat sie auch ein Spray benutzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 59

Versuch es doch einfach ohne Wattestäbchen drauf zu tropfen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Schocileo, 20

Du solltest das nicht umfüllen, damit killst du dein Piercing. Wenn Wattestäbchen dir noch zu sehr weh tun, tropf das Zeug so auf die Einstichslöcher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten