Frage von DDIHB, 79

Ich habe mir ein fertigpcs zsm stellen lassen aber was ist wenn er dreckig wird wird er ja auch nach ne zeit ich habe keine Ahnung wie man ihn säubert HILFEE?

Antwort
von Loopystar, 47

Mit Druckluft geht das auch ganz gut. Einfach mal den ganzen Staub rauspusten.

Wenn du nicht gerade zufällig einen kompressor in der Garage stehen hast, tut es auch Druckluft aus der Dose.

Antwort
von fernandoHuart, 34

Lasse Dir kein sogenannte "Wartungsvertrag" andrehen!

Für das Gehause eine normale Autoputzlappe, für das Innere ein antistatische Pinsel und einen kleine Handstaubsauger oder eine kleine Handbalge.

Vermeide es den Pc da zu stellen wo er besonders viel Staub ansaugen kann. Halte alle Öffnungen am Gehäuse schon frei. Das war es.

Und putze nicht zu viel. Und, vor allem, vermeide es mit Flüssigkeiten zu arbeiten.


Kommentar von DDIHB ,

habe nur solche weissen borsten pinsel

Kommentar von fernandoHuart ,

Im Fachhandel für Fotografie gibt es eine kleine Reinigungsset für Kamera mit Balgen, antistatische Pinsel und Putztuch. Nicht teuer und reicht.

Antwort
von xSimonx3, 29

Mit einem Pinsel geht das eigentlich ganz gut. 

Kommentar von DDIHB ,

zerkratzt das nicht iwas

Kommentar von fernandoHuart ,

Achtung! Antistatische Pinsel benutzen.

Antwort
von HoRiZoN1337, 13

Pinsel geht relativ gut. Wenn du nen Kompressor hast... gib ihm ;D

Antwort
von FrageBoy22222, 38

Nigrin Kontaktspray geil :D

hab mir mal so ne Dose mitgenommen aus Toom Baumarkt (Autoabteilung)

... stinkt bisschen, Lüften am Besten beim Sprühen

Kommentar von Flintsch ,

Was soll denn so ein dämlicher Tipp? Kontaktspray eignet sich nur für korrodierte elektrische Verbindungen aber nicht zum kompletten Reinigen des PCs.

Antwort
von ModernOps486, 4

Nimm einen Föhn und stell ihn auf kalt. Mach ich auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten