Frage von Airmoritz10, 73

ich habe Mir ein clash of Clans Dorf von einem Freund gekauft kann es aber nicht verknüpfen.?

Der Freund hat mir seine Zugangsdaten für Game Center gegeben. Hat aber nichts gebracht ich habe immer noch mein altes Dorf

Antwort
von jamo531, 29

Frag diesen Freund mal, ob er den Account bereits einmal verbunden hat. Wenn dass der fall ist, kannst du auch nicht auf dein gerät verbinden. Dann musst du im Support einen Antrag stellen

Antwort
von tomrichter98, 29

Hier habe ich einen Link zu einem Clash of Clans Guide, indem alles drin stehen sollte. Da er kostenlos und legal zum Download angeboten wird, musst du ein paar Daten angeben. Diese müssen aber nicht echt sein, du kannst auch irgendetwas hinschreiben. bit.ly/1OUuQQu




Antwort
von AliasADSE1, 41

Hast du ein iOS Gerät?

Kommentar von Airmoritz10 ,

Ja

Kommentar von AliasADSE1 ,

Vllt hat er sich nicht abgemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community