Frage von Tommi122, 27

Ich habe mir ein Album gekauft bei itunes doch wenn ich einen bestimmten Song spielen möchte wechselt itunes nach 3 Sekunden zum nächste Titel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalBardoux, 27

Ich glaube es gibt so eine art "Demo Modus".. Guck mal in den Settings, ob man sowas in der Art deaktivieren kann

Kommentar von Tommi122 ,

Settings?? ;D

Kommentar von PascalBardoux ,

Einstellungen

Kommentar von Tommi122 ,

und dann optionen??

Kommentar von PascalBardoux ,

Ehrlich gesagt nutze ich schon seit einiger Zeit kein ITunes mehr.. Deswegen kann ich leider nicht so genau helfen..

Kommentar von Tommi122 ,

ja ok trozdem danke lade den song grade neu

Antwort
von LillieEinstein, 5

Schau mal nach, ob du irgend einen Virus hast, oder dir ohne das du etwas bemerkt hast, etwas verstellt hast.Bei Apple musst du zu Systemeinstellungen und dann unter  "Sicherheit" schauen, dann be Virus, und es erscheint ob du einen Virus hast. Ich würde mich dann sofort schützen lassen. Mit Firewall ; ) Das war bei mir auch mal so. Bei großen Schwierigkeiten würde ich zum Hersteller gehen. Bei mir ist es Apple. Bei dir, keine Ahnung, aber die Leute dort schaffen das auf jeden Fall, umzuändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten