Frage von Lalala04, 26

Ich habe mir druckerpatronen für diesen Drucker bestellt und wollte sie gegen den alten Patronen ersetzen.ich weiß aber nicht wie das gehen soll.wisst ihr das?

Das ist dieser Drucker :Hp Deskjet 460

Antwort
von striepe2, 8

Öffne das Fach (hinter/unter dem Papierauswurf) die Patronen rutschen in die richtige Position und du kannst sie rausnehmen. Die neuen (Folie abziehen) genauso wieder eindrücken, Klappe zu und der PC sagt dir, wie es weitergeht. Ausrichtung usw. Ein Blatt wird automatisch gedruckt, das mußt du scannen und die Ausrichtung ist fertig.


Antwort
von Samika68, 8

Über Google findest Du gut ein Dutzend Bedienungsanleitungen, in denen beschrieben wird, wie man die Patronen wechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten