Frage von naubautau, 37

Ich habe mir doom bei steam gekauft. wenn ich es installieren will kommt der steam fehler, dass das dateisystem nicht untersützt wird. was kann ich machen?

habe schon steam deinstalliert und neu instaliert doch es hat sich nichts geändert

Antwort
von kasalla99, 27

Hier eine Antwort aus dem Steam Forum zu einem anderen Game aber gleichem Problem. Scheint am Dateisystem deiner Festplatte zu liegen:

"Das Problem liegt an der Festplatten/Format. Ändert es im Commandcenter
auf NTFS mit convert Laufwerkkürzel (C/D/ et cetera) :/fs:ntfs. Dark
Soul 2 unterstüztz anscheinend keine andere Formate"

Schau mal ob Du FAT32 oder NTFS nutzt. Spontan weiß ich auch nicht, wie man das nachschaut, aber Onkel Google macht das bestimmt schon ;)

Bei dem anderen Fragsteller hat der Tipp geholfen, schreibt er.

Antwort
von InvaderTZim, 13

Zum Notfall falls es echt GARNICHT geht, kannst du es dir ja rückerstatten lassen :)

Antwort
von Ifosil, 21

Ist deine Platte auf FAT32? Kann sein, dass dieses Spiel nur NTFS will.

Kommentar von naubautau ,

wo kann ich das umstellen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten