Frage von TheFreakShow, 23

Ich habe mir die The Elder Scrolls Online Imperial Edition für Playstation 4 gekauft. Meine Frage ist jetzt ob der Account dann auch auf dem PC funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 17

Du kannst Teso nur auf der Konsole spielen, auf der es installiert ist. Der Acc ist auch dementsprechend nur darauf gültig, auch wenn du ueber die website evtl zugriff hast. so liegt nämlich zB dein charakter auf dem server

Kommentar von TheFreakShow ,

Ok danke

Antwort
von TheFreakShow, 13

Ich meine ob der Charakter übertragbar ist wie bei GTA Online

Antwort
von Marakowsky, 16

Nein, hast es ja auch nur für ps4 gekauft