Ich habe mir Die Sims 4 gekauft und beim starten ist so eine warnung gekommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet das, was da steht: Dein Rechner ist vermutlich nur wenig mit RAM oder so ausgerüstet und wenn du nicht die 32bit-Version installierst, sagen sie dir ein schlecht laufendes Spiel voraus.

Es bedeutet NICHT, dass dein System nur 32bit kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist standardmäßig auf 64 bit eingestellt, dein PC hat aber scheinbar nur 32 bit, weshalb du das Spiel bei Origin auf 32 bit umstellen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
03.07.2016, 12:28

Und wie muss ich dass machen?:/

0
Kommentar von AbbathFangirl
03.07.2016, 12:30

Ich schätze mal, dass das Spiel irgendwo in Origin angezeigt wird. Da klickst du mit Rechtsklick drauf und öffnest die Spieleinstellungen. Dort müsstest du den Modus einstellen können.

0