Frage von tobi11vfl, 27

Ich habe mir die R.A.T 3 gekauft! Nun läuft sie am PC super, jedoch kann ich bei der Programmierung keine Verschieden Modis einstellen. Woran liegt es?

Antwort
von zarion, 27

hast du sie an USB 2.0 angeschlossen?  

Frag bitte nicht wie ich auf so einen Schwachsinn komme, aber ist bei mir am Laptop genau das Gleiche! 

Kommentar von tobi11vfl ,

habe es gerade erneut versucht , hat nicht geklappt, ich versuche es mal genauer zu beschreiben :

Ich öffne die Smart Technology Sofware und kann unter Programmierung zwischen den Modis Rot/Blau/Pink wählen. Wenn ich mich nun entschließe bei Modi Rot  die Maustaste 4 oder 5 mit dem Befehl XYZ zu belegen funtioniert dieses. Wenn ich nun Rot fertig habe und Blau programmieren möchte übernimmt er die Tasten von Rot, dann gebe ich was neues ein und er übernimmt sie gerade eingestellten Tasten von blau wieder mit zu rot.

Woran liegt dieses und wie kann ich es beheben ?

Lg tobi11vfl

Antwort
von groygroy, 22

An der Rat 3, die ist nicht für makrotasten ausgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community