Frage von julian130, 33

Ich habe mir die Ps4 über Amazon bestellt jedoch mit der Karte meiner Arbeitskollegin.?

Ich habe mir die Ps4 über Amazon bestellt jedoch mit der Karte meiner Arbeitskollegin, Amazon hat bemerkt das es nicht meine karte ist & will jetzt eine Bestätigung des Karteninhabers & der Daten per E-Mail. Meine Frage .. kann meine Arbeitskollegin das über meine E-Mail bestätigen & die Mail wieder löschen oder muss sie von ihrer E-Mail nochmals bestellen? Danke für jede hilfreiche Antwort & damit ihr euch nichts dabei denkt .. das Geld für die Ps4 hat meine Arbeitskollegin bereits, es geht mir darum es nicht nochmal bestellen zu müssen & die Ps4 spätestens bis Samstag zu haben. 😏

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 7

Sorry, aber bei dieser Frage drängt sich die Gegenfrage auf:
Bist du überhaupt volljährig?

Du verstehst die Situation anscheinend gar nicht!
Es geht Amazon darum, Kreditkartenbetrug auszuschließen!

Da der Besitzer der Kreditkarte NICHT identisch ist mit dem Amazon-Konto-Inhaber, fordert Amazon eine Bestätigung vom Kreditkarten-Besitzer, dass der wirklich einverstanden ist mit der Bezahlung dieser Bestellung!
Du könntest ja gefälschte Kreditkarten-Daten eingegeben haben.

Wenn diese Bestätigung jetzt über DEINE E-Mail-Adresse kommen würde, das macht doch überhaupt keinen Sinn! Dann könntest du die Bestätigung ja auch einfach selbst geschrieben haben!

Deshalb muss die Bestätigung natürlich vom Kreditkarten-Besitzer persönlich kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten