Frage von Ayka588, 31

Ich habe mir die Playstation 3 super slim gekauft aber keine 500 gb festplatte dazu bekommen ist das normal kann man sagen das man eine möchte?

Antwort
von Schaefchen150, 23

die neue PS3 Super slim, gibt es auch in der Variante mit 12 GB, beim Kauf musst du hierbei darauf achten, welche version du hast

Antwort
von GromHellScream, 18

Hallo Ayka588,

ich nehme an du hast dir die Playstation 3 neu gekauft (?) Denn dann sollte die 500GB Festplatte schon verbaut sein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von priesterlein, 12

Es gab die Version ohne HDD und mit HDD. Wenn du die 12GB-Version kauftest: Keine HDD dabei.

Du kannst sicher sagen, dass du eine willst, aber es kommt genau darauf an, welche Version du gekauft hast, um die potentielle Sinnlosigkeit deines Wollens abzuschätzen.

Antwort
von swzflyboy, 21

Für gewöhnlich ist die Festplatte IN der PlayStation drin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten