Frage von Walterwhite1111, 13

Ich habe mir die Jordan Spizikes bestellt in Größe 45,5 da keine andere Größe verfügbar war, obwohl ich eig. 44/5 trage macht das einen großen unterschied?

Ich habe mir die Jordan Spizikes bestellt in Größe 45,5 da keine andere Größe verfügbar war, obwohl ich eig. 44/5 trage macht das einen großen unterschied ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 13

Nein macht es nicht. Habe genau die selbe Größe wie du und wenn ich einen Schuh unbedingt haben wollte un der nichtmehr inn 44-45 verfügbar war hab ich auch mal 45,5 genommen. Das macht nicht wirklich viel aus.

Vorallem die Spizikes sitzten echt gut am Fuß (wenn man sie bindet) da rutscht man eh nicht drin rum

Kommentar von Walterwhite1111 ,

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community