Frage von cooooockie, 23

Ich habe mir die Haare schwarz gefärbt, dabei ist auch was auf meine Haut gekommen. Kann man das irgendwie schnell wieder abbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tianabtr, 15

jaa ,du kannst Nagellack Entferner benutzen, aber du solltest aufpassen, dass nichts in die haare klmmt, sonst fehlt da auch die farbe.
nimm dir einen wattepad, mach da etwas Nagellack Entferner drauf und rubbeln es ab, es hilft ! :)
lg

Antwort
von Dannilein, 23

Nagellack Entferner, Zigarettenasche, After shave, abschminktücher, Zitronensaft

Antwort
von TiamathCetlhric, 9

Ja. Entweder mit einem Abschminktuch, Watte Pads mit Creme oder Nagellackentferner. Oder, wenn du duschen gehst, da geht es am besten ab.

Kommentar von cooooockie ,

in der dusche ist nichts abgegangen

Kommentar von cooooockie ,

bzw nur ganz wenig