Frage von BomberliTVLive, 59

ich habe mir den wursthackclient runtergeladen und alles gemacht auch in mein versionen ordner aber es wird in mc nicht angezeigt?

ich habe mir den wursthackclient runtergeladen und alles gemacht auch in mein versionen ordner aber es wird in mc nicht angezeigt ?

Antwort
von RuebenFreak, 19

Nein er muss ein neues Profil erstellen und dann Release Wurst auswählen aber schau mal bei SubwayZ auf den Kanal denn da bekommst du nova b14 der ist viel besser (habe 128 hackclients)

Antwort
von KmunBiene, 15

HGW - mit deinem Virus, der jetzt auf deinen PC Passwörter erschnüffelt.

Antwort
von haschproblem, 23

du musst bevor du mc richtig startest auf edit profile gehen und enable experimental development versions (snapshots) ein häkchen setzen

Kommentar von BomberliTVLive ,

danke für  deine schnelle antwort aber da steht immer noch nicht wurst

Antwort
von JAXdotEXE, 31

 Spiel doch einfach FAIR.  Es gibt schon genug Hacker

Kommentar von JAXdotEXE ,

Obwohl  in Minecraft interessiert es mich sowieso  nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten