gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe mir den videoconverter (glaub ich) SUPER runtergeladen und er startet nicht...

gefragt von prima5 am 10.07.2008 um 19:32 Uhr

wie gesagt ich mach doppelklick auf das SUPER Icon (hab Vista) und er startets mir nicht wisst ihr warum? Habs auch schon als Administrator versucht...?? danke paddy

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.236 Video x 5.001 Video Konverter x 5

anonym
beantwortet von badrobot am 28. August 2009 10:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

such ein anderen konverter! probiers mit diesem prog, ich find es toll http://www.anvsoft.de/any-video-converter.php

anonym
beantwortet von Maddin009 am 10. Juli 2008 19:45
1x

hast du geguckt obs kompatibel zu vista ist? manche programme sind zu vista nicht kompatibel

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 10. Juli 2008 21:39

Super läuft unter Vista. Habe ich hier laufen.

mikethemike232
beantwortet von mikethemike232 am 24. Juli 2008 19:04
0x

Super gibt eine Warnmeldung heraus, falls der Arbeitsspeicher zu klein ist oder der vorhandene freie Platz auf der Festplatte. Manche Funktionen sind dann eingeschränkt. Je nach Konfiguration deines Rechners kanns auch daran liegen. Nur der Klarheit halber: gemeint ist wohl super von enrightsoft, oder?

Wenne
beantwortet von Wenne am 10. Juli 2008 19:52
0x

Hmmmm - bei mir läuft SUPER unter Vista.

Versuch mal Rechtsklick auf das Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> 'Programm als Administrator ausführen.'

anonym
beantwortet von prima5 am 10. Juli 2008 19:47
0x

ja hab ich... is es angeblich

Kommentar von E61863272918e1e458b9f0a6dd959f8dsmalltradaix am 10. Juli 2008 21:45

Liebe/r prima5,

bitte achte doch zukünftig darauf, solche Ergänzungen an eine Antwort bzw. Kommentar zu hängen und sie nicht in Form einer weiteren Antwort zu veröffentlichen. So besteht für den Antwortenden die Möglichkeit, aufgrund einer erhaltenen Email, auf Deine Beiträge reagieren zu können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.