wie gesagt ich mach doppelklick auf das SUPER Icon (hab Vista) und er startets mir nicht wisst ihr warum? Habs auch schon als Administrator versucht...?? danke paddy
such ein anderen konverter! probiers mit diesem prog, ich find es toll http://www.anvsoft.de/any-video-converter.php
hast du geguckt obs kompatibel zu vista ist? manche programme sind zu vista nicht kompatibel
boriswulff am 10. Juli 2008 21:39 Super läuft unter Vista. Habe ich hier laufen.

Super gibt eine Warnmeldung heraus, falls der Arbeitsspeicher zu klein ist oder der vorhandene freie Platz auf der Festplatte. Manche Funktionen sind dann eingeschränkt. Je nach Konfiguration deines Rechners kanns auch daran liegen. Nur der Klarheit halber: gemeint ist wohl super von enrightsoft, oder?

Hmmmm - bei mir läuft SUPER unter Vista.
Versuch mal Rechtsklick auf das Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> 'Programm als Administrator ausführen.'
ja hab ich... is es angeblich
tradaix am 10. Juli 2008 21:45 Liebe/r prima5,
bitte achte doch zukünftig darauf, solche Ergänzungen an eine Antwort bzw. Kommentar zu hängen und sie nicht in Form einer weiteren Antwort zu veröffentlichen. So besteht für den Antwortenden die Möglichkeit, aufgrund einer erhaltenen Email, auf Deine Beiträge reagieren zu können.