Frage von Lorenzps4, 69

Ich habe mir den Screen recorder für mein S3 neo geholt und seitdem bekomme ich immer wenn ich klicke eine sek. Lang einen Punkt zu sehen wie geht der weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 511511, 24

Was am Anfang mal gesagt wurde ist richtig, aber das ist bei Samsung etwas anders zu finden. Erstmal Ja, du kannst das ganz leicht wieder deaktivieren. 

So machst du es:

Einstellungen-Geräte Info- mehrmals schnell auf die Buildnummer drücken-

Anschließend kannst du die Entwickler Optionen in den Einstellungen finden

Kommentar von Lorenzps4 ,

Vielen dank,sie haben mir wirklich weitergeholfen

Antwort
von Lorenzps4, 23

Hallo Ale28 vielen Dank dass du mir helfen möchtest.Ich finde unter "einstellungen" die "optionen" nicht.Die Einstellungen werden bei mir in 4 Kategorien eingeteilt. Verbindungen,Gerät,Steuerungen,Allgemein. diese werden auch unterteilt in: Gerät:Ton u. Anzeige,Personalisierung, Steuerungen:Spracheingabe und ausgabe Methoden,Bewegungssteuerung Allgemein:Konten und Sicherung,Geräte Manager

Antwort
von Ale28, 45

Einstellungen>optionen>entwickleroptionen und dann dort visuelle Rückmeldung deaktivieren
Entwickleroptionen müssen sie vielleicht zuerst aktivieren durch mehrmsliges drücken auf die buildnummer in den telefoninfos

Kommentar von Lorenzps4 ,

Hallo Ale28 vielen Dank dass du mir helfen möchtest.Ich finde unter "einstellungen" die "optionen" nicht.Die Einstellungen werden bei mir in 4 Kategorien eingeteilt. Verbindungen,Gerät,Steuerungen,Allgemein. diese werden auch unterteilt in: Gerät:Ton u. Anzeige,Personalisierung, Steuerungen:Spracheingabe und ausgabe Methoden,Bewegungssteuerung Allgemein:Konten und Sicherung,Geräte Manager

Kommentar von Ale28 ,

könnten sie versuchen die Einstellung zu suchen Also Geräteinfo suchen und dann dort wie oben beschrieben handeln

Kommentar von Ale28 ,

bei meinem normalen s3 hat es ganz links den Punkt Optionen und dort geräteinfo

Kommentar von Ale28 ,

sorry ganz rechts

Antwort
von Lorenzps4, 39

Habe auch die App deinstalliert aber der weiße Punkt bleibt immer.

Bitte um Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten