Frage von Seliaa, 34

Ich habe mir den Ringfinger gebrochen, operativ bekam ich am 30.12.15 zwei Schrauben rein. Er ist immer noch geschwollen und regungslos, auch bei Feuerkontakt?

Kann ihn auch nicht bewegen

Antwort
von domasch3000, 20

Wie Feuer heißt das du aber einen schmerzreiz hast wenn du ihn berührst, richtig??? Ich denke dann ist das noch im Rahmen wenn man so sagen will. Ein Photo wäre übrigens hilfreich😉 für den Fall das du Raucher bist ist eine verlangsamte wundheilung normal.

Kommentar von Seliaa ,

Nun ja das Fing alles erst gestern an und ich vermute das es n dem Fremdkörper liegt. Ich habe ihn ja nicht mal belastet. Ich sollte anfangen den zu bewegen. Selbst wenn ich wollte, würde das nicht gehen.

Kommentar von domasch3000 ,

oh. okay. Das war also vorher nicht so?? Dann geh zum Arzt. Also ich nehme mal an du bist da eh regelmäßig zur Kontrolle usw aber och würde da schon mal morgen hin oder so.

Antwort
von zeytiin, 19

... Bisschen früh auch .. Der muss auch heilen ?

Kommentar von Seliaa ,

Ich habe auch einen Knubbel. Ich vermute, das das die Schraube ist die da aber nicht sein soll. Und das ist erst jetzt so schlimm geworden.

Kommentar von zeytiin ,

Hm zum artz ? Ich weis nicht was du mit deinen Fingern gemacht hast bestimmt benutz wie immer und sonst was nicht geschont

Kommentar von Seliaa ,

Kann den seit Anfang an nicht nutzen und habe den geschont. Da alles erst jetzt auftrat, irritiert mich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten