Frage von Makcnk, 97

Ich habe mir den Minecraft Dezztroiz Hack Client gekauft und wie kann ich ihn jetzt benutzen also wo muss er rein?

Antwort
von MrJack215, 34

In den versions Ordner des .minecraft Ordners gehört sich so etwas (Natürlich entpackt)

Antwort
von thePROyt, 2

In den versions Ordner des .minecraft Ordners gehört sich so etwas (Natürlich entpackt) aber ich kann dir sagen das der client müll ist 

hat nur standert features 

Antwort
von LaurentSonny, 55

Hacks sind illegal und verderben nur den Spaß. Wenn du wirklich Rechte willst und dafür sogar Geld ausgibst, kannst du auch dafür VIP kaufen oder gleich einen eigenen Server aufmachen, da hast du auch alle Rechte

Kommentar von Elioxx ,

Ich spiele jetzt schon sehr viele Jahre minecraft und bin der Meinung das jeder echte mc Spieler schon mindestens einmal Hacks hatte :)

Kommentar von LaurentSonny ,

Sorry, dass ich ein falscher langjähriger Minecraft-Spieler und Serverbesitzer bin ;)

Kommentar von KarlzonVomDach ,

das ist eine übertriebene unterstellung :(

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Ist so! Ich bin Pvp ler und mich nerven Hacker nur!

Kommentar von Glasflaschenbiy ,

Der Dezztroiz Client ist ach ein Grief Client und kein PVP Client und wenn man Leute grieft die es verdient haben ist das ok

Kommentar von peterpeter10 ,

hacks sind nicht illegal

Kommentar von MangaSuchtie ,

Hacks sind volkommen legal und nur Modifikationen für das Spiel. LG :)

Antwort
von Elioxx, 40

Du Musst deine Windows Taste und R trücken dann kommt ein Feld da steht dann ausführen und da gibst du unten %appdata% ein dann enter

Dann öffnest du den .minecraft Ordner und dann den Versions Ordner dann dort deinen hackordner reinziehen schau aber zuerst ob es gleich aussieht wenn du in öffnest wie die anderen.

Dann alles schließen und minecraft starten dann kannst du dort ein neues Profil machen (links unten) und bei version steht dann irgendwo dein hack musst halt suchen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten