Frage von Maxgree, 59

Ich habe mir den Grafiktreiber Geforce Experience zum dritten mal heruntergeladen. Doch er funktioniert immer noch nicht... Was soll ich tun?

Antwort
von rohle65, 24

In Geforce Experience ist kein Treiber enthalten, es ist nur ein Aktualisierungsprogramm und wenn es nicht funktioniert dann lade die Treibersoftware manuell herunter und installiere diese

Downloadlink:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von Maxgree ,

Danke sehr!

Kommentar von Maxgree ,

Doch wo muss ich das auf der Seite Downloaden?

Kommentar von rohle65 ,

wenn du deine Daten eingegeben hast auf " Suchen " gehen und dann auf " jetzt herunterladen "

Kommentar von Maxgree ,

ja gut.. Das hab ich mir auch schon gedacht ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Runterladen allein genügt nicht, sondern über den Gerätemanager natürlich auch installieren.

Kommentar von Maxgree ,

Wie mache ich das? ^^

Kommentar von TorDerSchatten ,

das Gerät im Geräte-Manager auswählen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und wählst "treiber aktualisieren"

danach Pfad angeben wo der treiber liegt

Kommentar von Maxgree ,

Ok, vielen Dank

Kommentar von TorDerSchatten ,

Systemsteuerung aufrufen

Kommentar von Maxgree ,

Dort ist der neuste Treiber installiert, doch Geforce Experience geht nicht

Antwort
von Trabbifrager, 40

1. Muss es der richtige sein

Und

2. Musst du den installieren :)

Kommentar von Maxgree ,

Es ist der Automatisch ausgewählte. Er hat ja schon funktioniert, doch jetzt nicht mehr... Was nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten