Frage von Teendiver, 43

Ich Habe mir den Alienware Grafikverstärker Gekauft und überlege welche Gradikkarte ich mir dazuholen sollte was denkt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 28

Eine GTX 1070 oder eine RX 480 :) Die RX 480 soll knapp nur 260 € kosten und die Leistung einer GTX 980/R9 390x haben.

Antwort
von Pr4nkster, 28

Welche Technischen daten hat dein Laptop
(Ram ,Prozessor )? Dann kann man dir weiterhelfen. Es würde nicht viel bringen zb eine 1080 reinzutun wenn du nen i3 hast , da hierbei die Grafikkarte meist von der cpu limitiert wird

Kommentar von Teendiver ,

Es ist ein Alienware 15 R2 mit I5 und 8,0GB Ram.